Tag 36: 29.07.15 Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Da ich mir die Fragen ja immer selbst aussuchen kann, hab ich mich heute für eine einfache Frage entschieden.

Ich bin definitiv Nichtraucher. Sicherlich hab ich mal hin und wieder „mitgeraucht“, aber das tut ja jeder irgendwie. Also mitgeraucht natürlich in dem Sinne, dass man den Rauch zwangsweise einatmet, wenn andere rauchen.

Aber selbst gezogen hab ich noch nie. Hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, ob es anders gewesen wäre, wenn ich keine gesundheitlichen Probleme hätte. Vielleicht hätten mich dann schon mal eher Leute gedrängt. Aber andererseits kann ich mit Zigaretten auch einfach nichts anfangen und konnte es auch noch nie und ich kann einfach ganz gut nein sagen. Entweder die Leute akzeptieren das oder sie lassen es eben und bisher haben eigentlich alle immer ganz gut darauf reagiert und mir auch auch noch nie jemand eine angeboten. Könnte mich jedenfalls nicht erinnern.

Das ist genau wie mit Alkohol. Auf das Zeug steh ich einfach gar nicht. Das was ich im Jahr trinke kann man an einer Hand abzählen. Und selbst in meiner Junged/ jüngeren Zeit hab ich immer nur recht wenig getrunken oder garn nicht. Mir macht das überhaupt nichts aus.

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: