Tag 37: Was ist deine Lieblingsstadt?

Ähm, keine Ahnung?

Da muss ich wirklich erst mal überlegen.

Also hier in Deutschland würde ich mich wohl zwischen Hannover und Hamburg entscheiden müssen.

Hannover hab ich ins Herz geschlossen, weil ich da auch mal gelebt hab und mich gut auskenne. Hamburg ist einfach schön.

Aber auch Münster oder Koblenz find ich zum Beispiel sehr schön. Bin aber in keiner Großstadt soweit herum gekommen wie in Hannover denk ich. Ach ja, Villingen-Schwenningen mag ich ja auch sehr gern. Ach ja und nicht zu vergessen Köln.

Sonst fand ich Basel in der Schweiz voll schön und Salzburg in Österreich.

In den Niederlanden fand ich Alkmaar und Leuwaarden richtig toll. Besonders auch Alkmaar. Auch Den Helder mochte ich sehr gern.

Hach, ich kann mich da wirklich nicht so richtig für eine Stadt entscheiden. Es gibt einfach so viele Städte. Nicht alle sind schön, aber man verbindet ja auch gewisse Dinge mit den Städten und das macht sie vielleicht auch schön.

Wie ist das bei euch? Habt ihr Lieblingsstädte? Wart ihr schon in einem der Städte, die ich genannt hab, oder in mehreren?

2 Gedanken zu “Tag 37: Was ist deine Lieblingsstadt?

  1. Also das finde ich auch sehr schwer….In Deutschland….ich fand Rüsselsheim über Weihnachten sehr schön….aber viele Touristen….Also die alten Weinstädte haben was an sich….In England….da gibt es einige…nur nicht die Grossstädte…die kleinen schnuckeligen….ne…also da kann ich mich auch nicht festlegen…zuviel auswahl.. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

