Tag 10: 10.07.15 Ein Buch, dass dich an zu Hause erinnert

Da musste ich erst mal überlegen. Ich denke dieses hier kommt dem am nächsten. Zu finden ist die Challange hier.

Elfenschwestern

Zumindest hab ich mich da zu Hause gefühlt. Es war so süß und von einer deutschen Autorin in der Weihnachtszeit mit vielen deutschen Begriffen, die man in Büchern, die übersetzt wurden, kaum findet.

Und Glühwürmchen kommen hier drin vor. Das fand ich toll.

Aber ich hab mich hier wohl vor allem zu Hause gefühlt wegen der Weihnachtszeit. Die wurde hier so schön beschrieben.

Tolles Buch. Ich liebe es.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: