Tag 12: 12.07.15 Ein Buch, dass du zur gleichen Zeit liebst und hasst

Hm, so richtig will mir da nichts einfallen, aber es gibt Bücher, die ich nicht so mag, aber gerne mögen würde.

Tagebuch eines Vampirs gehört vielleicht zu dieser Kategorie.

Tagebuch eines Vampirs

Ich hab aber von Weltbild ein anderes Cover.

Jedenfalls fand ich die ersten Teile ziemlich gut, aber dann wurd es immer schwächer und mit Teil 7 konnte ich kaum noch was anfangen. Danach hab ich auch nicht mehr weiter gelesen. Ja, ich denke diese Reihe könnte dazugehören. Wobei ich dann die ersten Teile liebe und die anderen hasse. Nicht nur ein Buch.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Tag 12: 12.07.15 Ein Buch, dass du zur gleichen Zeit liebst und hasst

    1. ja kann ich verstehen. Ich hab zumindest auch die erste Staffel vorher gesehen und das mit den Büchern dann später war ziemlich verwirrend. Die zweite Staffel hab ich angefangen, aber damit kam ich dann nicht mehr so richtig klar und seitdem hab ich auch nicht weiter geguckt. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s