Tag 2: Ein Buch, welches du mehr als drei mal gelesen hast.

Tag 3 Ist mal wieder Unerathly, aber irgendwie hab ich da keine Lust schon wieder ein Thema für aufzumachen. Thema war: Deine Lieblingsbücherserie.

Also gehts hier weiter mit Teil 2.

Uff, also so richtig kann ich mich an keins erinnern, was ich öfter als Teil 3 gelesen hab. Vielleicht eins der ersten Harry Potter Teile. Zwei mal hab ich die Reihe ja komplett gelesen und ich könnte mir vorstellen Teil 1 früher auch schon mal wiederholt zu haben.

Harry Potter 1 Buch

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Tag 2: Ein Buch, welches du mehr als drei mal gelesen hast.

  1. tarlucy says:

    Der Kreole von Jennifer Blake – Das hatte ich damals als ich noch sehr jung war auf einem Wühltisch gefunden und jedesmal wenn ich Liebeskummer hatte gelesen….und das war öfter als 3x 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      hm, musste ich glatt mal googlen. Leider sieht das Cover nicht so aus als wäre das ein Buch für mich. Ja, manchmal seh ich das schon am Cover.

      Gefällt mir

    • tarlucy says:

      Ja. Das ist eine totale Liebesschnulze die ich unter normalen Umständen auch nicht ertrage. Echt Hardcore. Aber es hat immer geholfen sich abzulenken. 😃

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Hm, Schnulzen find ich manchmal eigentlich ganz schön, wenn sie gut rüber kommen, aber das sieht eher nach kp wie ich es ausdrücken soll, als wäre es mehr in Richtung Erotik. Kann ja auch falsch liegen.

      Gefällt mir

    • tarlucy says:

      Nein es geht. Bisschen Erotik ist dabei. Aber nur in den Beschreibungen der Akteure. Das Buch ist schon alt. Da war das noch nicht ganz so extrem. Heute ist mehr in den Büchern. In manchem Thriller ist mehr beschrieben.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      okay gut zu wissen.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: