Start: Maggie Stiefvater – Die Wölfe von Mercy Falls Schimmert die Nacht

Ich hab jetzt mit Schimmert die Nacht angefangen und ich mag es schon wieder total gern. Bin auf S. 30. und gerade sind Cole und Isabel sich wieder begegnet. Ich mag die beiden so sehr und bin schon gespannt was in Schimmert die Nacht noch so interessiert.

Coles Interwiev fand ich ja schon mal ganz cool und Leon hatte auch was.

2 Gedanken zu “Start: Maggie Stiefvater – Die Wölfe von Mercy Falls Schimmert die Nacht

    • Ja stimmt, mir gefallen die beiden auch total gut. Ich mag die Reihe, aber allgemein sehr gern. Bisher gefällt mir das hier auch wieder sehr gut.
      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s