Zwischenstand 1: bis S. 129 Maggie Stiefvater – Die Wölfe von Mercy Falls Schimmert die Nacht

Uff, jetzt bin ich tatsächlich schon auf S. 129 angelangt. Das Buch ist so schön und leicht zu lesen und ich wollte einfach immer wissen wie es weiter geht. Hatte heute auch irgendwie mehr Lust zu lesen als zu PC.

Es ist so schön, so ein entspanntes Buch zu lesen, wo das andere vorher so anstrengend und nervig war. Ich fühl mich beim Lesen so gelöst bei diesem Buch.

Die Story zwischen Isabel und Cole ist aber auch wirklich schön beschrieben und ich finds überhaupt nicht nervig. Ich mag die beiden so gern. Und sie sind so süß zusammen. Sie sollen einfach nur endlich zusammen kommen.

Ich mag beide total gern und beide haben es ja nicht immer sehr leicht. Aber ich mag Coles neue Einstellung zum Leben. Wobei ich ja befürchte, dass noch irgendeine Katastrophe kommt.

Leon find ich übrigens auch ziemlich cool. Ich mag die Gespräche zwischen Cole und Leon und wie Cole mit Leon umgeht. Die Szene am Strand mochte ich auch.

Bisher find ich es wirklich richtig gut und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s