Tag 45: 05.08.15 Was magst du lieber, Pommes oder Bratkartoffeln?

Ich mag beides, bin aber eher der Pommes-Fan. Wobei ich aber die Pommes aus dem Supermarkt gekauft nicht so mag und auch die bei Burgerking oder McDonalds nicht so. Wobei manchmal gehen die, aber sie sind nicht zu vergleichen mit richtigen Pommes.

Am liebsten mag ich selbstgemachte Pommes. Wir machen nämlich immer welche selbst und die mag ich auch am liebsten.

Auch bei Kartoffeln bin ich etwas eigen. Die aus dem Supermarkt mag ich nicht ganz so gern. Ich ess sie wohl, aber ich mag lieber die aus unserem eigenen Garten. Das schmeckt man auch heraus, ob die gekauft sind oder nicht, find ich.

Ja, ich liebe Pommes, aber Bratkartoffeln können auch richtig sein oder Kartoffelecken oder so was in der Art.

Wie ist das bei euch? Gehört ihr zum Team Bratkartoffeln oder zum Team Pommes?

8 Gedanken zu „Tag 45: 05.08.15 Was magst du lieber, Pommes oder Bratkartoffeln?

  1. Kartoffeln in jeder möglichen Zubereitungsform……Aber die Entscheidung zwischen Pommes und Brat….das ist schwer….Pommes weil man sie gut To-Go kann….aber Bratkartoffeln weil sie so gut gewürzt sind…..Egal….alles halt… 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich esse beides eigentlich ganz gerne, wobei ich auch Phasen habe, wo ich mit Pommes gar nichts anfangen kann, während Bratkartoffeln eigentlich immer gehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Echt? Hm, na ja. Ich esse recht selten Pommes. Von daher kann ich immer was damit anfangen. Könnte ich aber glaub ich auch so. Ich mag die einfach.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s