Reckless Staffel 1 Folge 8

So, da die ja so nett sind und diese Woche Reckless erst so spät gesendet haben, hab ich es gerade im Internet nachgeholt.

Leider haben nach 20 Minuten ständig Stellen gehakt, aber irgendwann gings dann doch noch und so konnte ich es zu Ende gucken.

Hach, ich liebe Cam Gigandet. Ich würd gern mehr von ihm sehen.

Der Leann Fall scheint sich durch die ganze Serie zu ziehen, aber jetzt haben ja sowohl Roy wie auch Jamie gesehen, dass Leann gelogen hat. Bin ja mal gespannt wie sie jetzt reagieren werden.

Die Kamera bei Jamie wurde nun also auch entdeckt. Wurde ja auch mal Zeit.

Na das mit den Waffendielern ging ja mal gründlich in die Hose.

Das mit Roys Mutter fand ich auch krass. Das muss hart sein für Roy.

Aber den Fall von Roy fand ich interessant. Schön, dass er mal wieder gewonnen hat.

Und leider scheint das immer jetzt erst so spät zu kommen. Schade.

❤ ❤ ❤

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Reckless Staffel 1 Folge 8

  1. tarlucy says:

    Die haben die Produktion auch schon eingestellt….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: