Tag 46: 06.08.15 Hast du Höhenangst?

Nein, eigentlich nicht. Ich bin nur unsicher, wenn ich irgendwo keinen richtigen Halt hab oder keine Absperrung da ist und es einfach runter geht.

Aber sonst hab ich damit kein Problem. Kann aus großen Gebäuden aus der obersten Etage stehen, auf hohen Bergen oder aus dem Flugzeug rausgucken oder sowas. Das macht mir eigentlich alles nichts aus. Ich mag das total gern. Die Aussicht usw. Wäre viel zu schade drum das zu verpassen.

Ich hab auch keinen Knacks weg bekommen in der Hinsicht wo ich mal bei uns so eine Art Hügel runter gefallen bin. Eigentlich ist es mehr eine Mergelkuhle gewesen, aber ich weiß nicht, ob euch das was sagt. War jetzt nicht so hoch, aber da war ich auch noch kleiner. 13 vielleicht? KP. Das war ein Schreck und wir waren noch im Krankenhaus. Hab mir aber nur was verstaucht. Glück gehabt.

Aber das hat mich nicht geprägt. Hab gegen Höhen trotzdem nichts einzuwenden. Macht mir nichts aus solange es sicher ist. Oder sicher wirkt.

Und wie ist das mit euch und der Höhenangst?

Eure Corly

4 Gedanken zu “Tag 46: 06.08.15 Hast du Höhenangst?

  1. Ich habe keine Höhenangst. Ich habe natürlich Respekt vor der Höhe, aber ich habe keine Probleme irgendwo runterzuschauen, wenn es mal hoch hinausgeht.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s