Endstand: Maggie Stiefvater – Die Wölfe von Mercy Falls Schimmert die Nacht

So, mit Mercy Falls bin ich nun endgültig durch denk ich. Glaub nicht, dass da noch mal was kommt.

Ich fand dieses Buch auch wieder gut, aber gerade gegen Ende wurde es auch noch mal etwas nervig und lang gezogen. Dass mit Angie war einfach nur fies von Baby (denn die Unschuld die sie andere glauben macht kauf ich ihr nicht ab). Das ging gar nicht und Angie fand ich einfach nur total daneben.

Das wirkliche Ende war dann abern noch mal ganz schön und insgesamt war das aber doch eher ein Teil für Fans von Isabel und Cole. Wer sie in Mercy Falls nicht mochte, wird es schwierig haben.

Jetzt hatte ich es schon wieder fast vergessen. Hier ist die Rezi dazu: Schimmert die Nacht

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s