Corly und die Abwesenheit Part 1

Huhu,

Ich bin jetzt leider nicht mehr ganz so regelmäßig da wie am Anfang. Aus persönlichen Gründen hab ich weniger Zeit und es könnte auch mal sein, dass ich Tage mal gar nicht im Internet sein werde. Dienstags und Donnerstags Morgens werde ich wohl überwiegend Zeit dazu haben, aber die anderen Tage muss ich dann erst mal gucken. Ich werd aber natürlich versuchen trotzdem mindestens ein mal pro Trag online zu kommen. Ob ich das aber schaffe, weiß ich noch nicht.

Aber ich werde natürlich trotzdem gewisse Beiträge weiterhin jeden Tag posten. Ich kann ja Beiträge vordatieren, sodass sie auch mal auftauchen können, wenn ich nicht da bin. Wie bei der Fragenchallange. Ausserdem versuche ich wie gesagt jeden Tag on zu kommen.

Ich werde den Blog auf jeden Fall weiter aktuallisieren und Aktionen machen oder mitmachen. Ich werde ihn nicht vergessen. Vermutlich bin ich sogar öfter on, als ich denke, wie ich mich kenne.

Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst, dass ich demnächst wohl etwas weniger aktiv sein werde.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Eure Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: