Tag 48: 09.08.15 Wie weit war deine längste Reise?

Da wir gestern schon beim Thema Reisen waren, bleiben wir auch gleich dabei.

Meine längste Reise war bisher würde ich sagen nach Litauen. Zwei Tage fahren und eine Übernachtung in Polen. Dann waren wir erst in Kaunas angekommen. Aber es war toll und hat sich gelohnt.

Italien war zwar auch Recht weit, aber durch dem Flugzeug nicht ganz so weit. Nicht mal annährend. Vielleicht etwa drei Stunden ingesamt bis wir in Cava dei Tirrini ankamen, nur dass wir am Flughafen jeweils länger Aufenthalt hatten. Da sind wir ja innerhalb von Deutschland manchmal noch länger gefahren mit dem Auto. Acht Stunden bis nach München usw. Wie gesagt, unterwegs waren wir fast den ganzen Tag. Von Morgens bis Abends. Aber trotzdem. Die Fahrzeit allein war nicht so lang wie gesagt.

Ja, Litauen war wohl das Weiteste bisher.

Und bei euch?

2 Gedanken zu „Tag 48: 09.08.15 Wie weit war deine längste Reise?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s