The 100: Staffel 1 Folge 8 + 9

Hm, das waren ja wieder zwei Folgen.

Hach, Clark und Bellamy sind so süß zusammen. Und offenbar hat Bellamy an einer Stelle eventuell gemerkt, dass da plötzlich was anders war zwischen ihnen oder er anders gefühlt hat oder wie auch immer.

Diese Diana hatte ich ja schon in der letzten Folge in Verdacht, dass sie auf der falschen Seite steht. Aber was sollte das denn jetzt? Wollte sie echt alle umbringen?

Bellamy gefällt mir von mal zu mal besser und es ist schön wie Clark und er jetzt zusammen halten.

Finn versteh ich auch nicht wirklich. Einerseits schwört er Raven die große Liebe und andererseits scheint er an Clark zu hängen. Ja was denn nun? Da sollte er sich langsam mal entscheiden. Er kann schließlich nicht beide haben. Und wie kann er von Clark erwarten ihm zu vertrauen? Das versteh ich auch nicht. Das mit ihm und Raven ist einfach total blöd. Ich bin immer noch für Clark und Bellamy.

Die waren ja alle sowas von high. Das ging ja einfach gar nicht.

Und bei der Ark war ja auch mächtig was los, wenn auch nichts Gutes. Wie sollen die jetzt überleben?

Oh, die Staffel ist ja Ende August schon vorbei. Dann kann ich mir ja eventuell für September das Buch vornehmen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s