Corly und die Abwesenheit Teil 2 oder Klappe die 2.

Huhu,

Okay ich meld mich jetzt ab bis auf jeden Fall Sonntag. Eventuell auch bis Montagabend.

Ich bin am Wochenende unterwegs und kann deswegen nicht online kommen.

Ihr dürft mir aber trotzdem gerne schreiben. Ich kommentiere das dann, wenn ich wieder da bin.

Da ich vordartieren kann bei den Beiträgen geht die Fragenchallange trotzdem jeden Tag weiter. Also nicht wundern.

Die Samstagsstastik gibts somit auch erst etwas später. Hatte überlegt sie vorzubereiten, aber absolut keine Zeit dazu diese Woche. Ist dann natürlich vermutlich nicht ganz mit den von den letzten Wochen zu vergleichen, aber nächste Woche schaff ich sie denk ich wieder pünklich.

Den Freitagsfüller versuche ich auch nachzuholen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und  eine schöne Bloggerzeit oder eine schöne Zeit überhaupt.

Liebe Grüße

Eure Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: