Start: Katie Kacvinsky – Maddie 3 Immer das Ziel im Blick

So es ist soweit. Ich lese nun Maddie 3. Allerdings bin ich gerade erst auf S. 40. Ich kann noch nicht ganz so viel darüber sagen, aber ich find es ganz gut, nur haut es mich noch nicht so vom Hocker wie ich erwartet hatte. Dass Maddie und Justin gerade mal wieder getrennte Wege gehen, gefällt mir auch nicht so ganz. Und Maddies Einstellungen sind teilweise auch gerade etwas seltsam.
Na ja, mal sehen was mich im dritten Teil noch so erwartet. Bin gespannt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Start: Katie Kacvinsky – Maddie 3 Immer das Ziel im Blick

  1. stopfi says:

    Angeblich hat der doch so ein überraschendes Ende…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: