Tag 52: 14.08.15 Was magst du lieber? Wasser mit oder ohne Sprudel?

Ich trinke auch beides, mag aber lieber mit Sprudel. Das prickelt so schön.

Das war ja heute kurz und schmerzlos.

Wie sieht es bei euch aus?

9 Gedanken zu “Tag 52: 14.08.15 Was magst du lieber? Wasser mit oder ohne Sprudel?

  1. Eigentlich immer mit Sprudel….aber ich werde alt…. :-(….Ich bin umgestiegen auf stilles Wasser….Da ich öfter Magenschmerzen bekommen habe….ich schlucke zu viel Luft mit *seufz*. Aber stilles Wasser ist schon gut….das kann man auch trinken wenn es warm geworden ist….was ich überhaupt nicht mag….Medium Wasser….bäh…das ist eine Plörre….pfui….Meine Mutter trinkt das….das schmeckt wie abgestandenes Sprudelwasser…..und wird gekauft ohne Ende….ne…ganz oder gar nicht….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s