Tag 54: 16.08.15 Was denkst du zuerst bei folgenden Wörtern: Babys, McDonalds und Musik?

Babys: Süß und schlafen viel.
McDonalds: Ganz okay, aber geh nicht mehr so gern hin wie früher.
Musik: Höre ich selten, aber meist bei Putzen. Aber gibt schon schöne Musik.

Und bei euch so?

 

Was für ne Mischung übrigens.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Tag 54: 16.08.15 Was denkst du zuerst bei folgenden Wörtern: Babys, McDonalds und Musik?

  1. tarlucy says:

    *wa* ich würde es genauso beantworten…naja fast….Babys….süss wenn es anderen gehört….McDonalds – mittlerweile zu teuer um nach einer Stunde wieder zu hungrig zu sein….Musik….höre ich auch meist beim Putzen….oder wenn mein Mann singt und Gitarre spielt…sehr beruhigend…

    Gefällt 1 Person

  2. Hey, wo hast du denn die Fragen immer her? das ist eine coole Aktion.
    Mc Donalds mag ich gar nicht, Musik höre ich beim Autofahren und Babys sind so mega knuddelig!!!!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      danke, die hab ich einfach selbst ausgedacht oder aus dem Internet rausgfischt. Einfach die genommen Tag für Tag wie sie mir gerade zusagen. Hab da so ne Liste zusammen gestellt in Word. Noch hab ich genug Fragen. Fragt sich nur wie lange noch. 🙂
      lG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: