Zwischenstand 1: Maddie 3 Immer das Ziel im Blick

So jetzt komme ich auch endlich mal dazu einen Zwischenbericht zu Maddie 3. Vorher bin ich ja nicht dazu gekommen.

Erst kam es mir so vor als würde Justin in dem Buch etwas in Vergessenheit geraten, aber ich bin froh, dass das nicht so ist, denn er macht die Reihe unter anderem zu etwas besonderem. Ich mag ihn einfach so gern.

Maddie mag ich auch weiterhin, auch wenn ich sie nicht immer verstehe. Dass sie aber wieder bei ihren Eltern wohnt find ich nicht ganz so toll.

Das mit Clare und Gabe find ich auch toll.

Und irgenwie hat es mir Jax angetan. Der hat was.

Ich bin jetzt aktuell auf S. 173 und hoffe heute komme ich mal etwas mit dem Buch voran.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s