Tag: Books until the end

Huhu,

interessante Antworten. JKR eine Dystopie? Na dann.

Von deinen Büchern kenne ich nur Harry Potter und Panem.

Hermine, Gale und Tris sind auf jeden Fall ne gute Wahl. Die anderen kenn ich leider nicht. Wobei ich Gale wohl nur in Verbindung mit Liam Hemsworth nehmen würde. 😉

Mich hat eigentlich nur Bella genervt. Edward mochte ich sehr. Edward hätte ich übrigens auch als Mitbewohner nehmen können. So ein sexy Vampir, der Gedanken lesen kann ist doch bestimmt hilfreich.

Tintenreihe hab ich ja schon zwei mal gelesen. Beim ersten mal war ich echt fasziniert. So eine tolle Idee. Beim zweiten mal war sie mir etwas zu düster und mich nervte zu viel, aber die Tintenwelt faszinierte mich noch immer.

Die Bestimmung hab ich auch schon komplett gelesen. Mir gefällt das Ende nicht ganz so gut, aber insgesamt ist es schon eine gute Reihe.

Hummeldumm würde ich auch gerne noch lesen. Ich glaub ich hab es auf der Wunschliste.

Du scheinst ja echt kein großer Twilight Fan zu sein. Kennst du denn schon Seelen?

Ja stimmt, Hermine stelle ich mir auch anstrengend vor teilweise.

Wobei ich glaub ich Katniss doch nicht wirklich bei so einem Wiederaufbau dabei haben würde. Dann lieber Peeta oder Justin von Maddie oder Mel von Seelen. Die wären eher meine Wahl.

LG Corly

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s