The 100 Staffel 1 Folge 10 + 11

Oh, man da war ja was los bei The 100.

Bellamy und Raven? Ernsthaft jetzt. Irgendwie hat es auf mich so gewirkt als würde Bellamy langsam an Clark interessiert sein. Finn hätte doch bei Raven bleiben sollen. Ich mag Raven, aber Ballamy und Clark fänd ich schöner.

Also lebt Clarks Mutter doch noch. Hatte ich mir schon fast gedacht. Wäre auch schade, wenn nicht.

Ich hoffe wirklich ganz stark, dass Finn nicht tot ist. Das wäre jetzt echt mies. Ich hoffe Bellamy kann Clark und Finn retten. Dieser Chiffhanger war echt fies.

Octavia hat sich also entschieden zu bleiben. Eigentlich find ich das ganz gut so. Wie sie sich um Bellamy gekümmert hat als er krank war, das war echt süß.

Das Ende war wirklich heftig. Diese Anführerin der Grounders ist schon krass drauf.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es nächste Woche weiter geht. Ich mag die Serie. Schon allein wegen Bellamy und Clark, aber auch Finn und Raven mag ich sehr.

Übrigens war es sehr süß wie Kane Abby in den Arm genommen hat wo er sie gefunden hat. Hab ja schon öfter gedacht, die beiden würden gut zusammen passen. Er heißt doch Kane, oder? Mein ich zumindest.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s