Endstand: Maddie 3 Immer das Ziel im Blick

So, hab Maddie tatsächlich noch beendet. Der dritte Teil hat mir wirklich gefallen. Einerseits mag ich das Ende, weil ich Jax wirklich toll find, aber andererseits stimmt es mich auch traurig wegen Justin. Da war Maddie halt auch etwas selbstsüchtig und wieso sie nicht bedacht hat, dass es sich schon auch lohnen kann um die Beziehung zu kämpfen weiß ich auch nicht.

Das Ende war schon traurig und Scott und Paul haben mich da auch noch mal genervt. Besonders Paul, weil ich seine Handlungen so gar nicht nachvollziehen kann. Wieso war er so besessen davon Maddie zu töten? Wollte der nicht am Anfnag sogar mal was von ihr? War es Eifersucht? Da kam mir etwas zu wenig.

Aber sonst hat mir das Buch auch wieder super gefallen. Nur zum Monatshighlight reicht es nicht ganz.

Ich war unschlüssig was ich als nächstes lesen sollte. Ich dachte ja ich hab Wie Monde so silbern auf meinem Sub, aber es war wohl doch eher Mondsilberreihe. Also hab ich mich für Schwestern des Mondes Die Katze entschieden. Sprich Teil 2. Mal sehen wie das so ist. Liegt ja schon etwas länger ungelesen auf meinem E-Book-Sub rum. Teil 1 hat mir ja letztes Jahr sehr gut gefallen.

Hier ist übrigens der Link zur Rezi. Den hatte ich noch vergessen und bei der Rezi hatte ich noch das Zitat vergessen.

https://lesekasten.wordpress.com/katie-kacvinsky-maddie-3-immer-das-ziel-im-blick/

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: