Tag 59: 21.08.15 Was war dein abenteuerlichstes Erlebnis?

Puh, da muss ich erst mal Nachdenken. So abenteuerreich war mein Leben eigentlich gar nicht.

Auch wenn es ziemlich banal klingt, entscheide ich mich für die Zeltnächte als Jugendliche. Wir haben Nachts im Dorf rumgehangen und es hat auch ab und zu dabei geregnet und gewittert. Mein Nachbar hat dann mal das Zelt mit seiner Kuscheltierkatze getrockent. Abends auf der Wiese liegen und den Sternenhimmel betrachten oder zum Berg raufgehen oder überhaupt nachts durchs Dorf ziehen das war schon was. Ja, ich denke das könnte man als abenteuerlich bezeichnen.

Sonst meine Klassenfahrt nach Litauen 2001 oder mein Italienurlaub 2013. Besonders Italien. Mit der ganzen Fahrerrei usw. kann man das wohl schon abenteuerlich nennen und dann haben wir auch noch Pompeii besucht usw. Jep Italien gehört wohl dazu. Und Litauen auch. Da haben wir in Gastfamilien gewohnt (Gott sei Dank konnte meine Austausschülerin ganz gut deutsch) und wir sind zwei Tage Bus gefahren mit einer Übernachtung in Polen. Das war halt einfach mal was ganz anderes, abenteuerlich aber schön.

Ich denke ich kann auch die Skifreizeiten 1999 und 2000 dazu zählen. Wir waren die erste Gruppe mit denen es gemacht wurde und ich bin praktisch mit lauter Fremden Jugendlichen auf eine Freizeit gefahren. Damals machte mir das aber auch gar nichts aus. Ich wollte ja neue Leute kennen lernen. Manche davon hab ich heute noch bei Facebook und hin und wieder schreib ich da auch mal mit denen, aber selten. Sehr selten. Ja, das war bestimmt auch abenteuerlich denk ich.

Na ja vielleicht war mein Leben doch abenteuerlicher als ich dachte.

 

Was war euer abenteuerlichstes Erlebnis?

2 Gedanken zu “Tag 59: 21.08.15 Was war dein abenteuerlichstes Erlebnis?

  1. Pingback: Mein abenteuerlichstes Erlebnis – Live – kein Buch | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s