Tag 61: Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?

Eigentlich sollte es heißen: Farben!

Meine eine Wand ist überwiegend türkisblau so ein hellerer Ton. Aber an den Rändern hat es die Übrige Farbe hellbaige. An einer Wand hängt als Farbton ein rotes Bücherregal, an der Türkisen Wand steht mein schwarzer Fernseher und ein schwarzes Baumwandtattoo hängt an der Wand. Neben dem roten Regal sind drei Längsstreifen in dem Türkis wie die Wand.

Joa, das wars eigentlich so ziemlich und wie sieht das bei euch aus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Tag 61: Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?

  1. stopfi says:

    Zwei Wände sind hellgrün, die anderen weiß. Möbel weiß, ansonsten recht bunt – Bücher, Bilder, usw.

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Die Wand hinterm Bett ist rot, der Rest weiß. Möbel sind schwarz, grau und weiß. Bücher habe ich dort auch stehen und es hängen zwei Bilder über dem Bett.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: