Montagsfrage 5: Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat?

Montagsfrage

Das ist das heutige Thema für den Montag bei Buchfresserin.

Ja bestimmt, das ist bei mir immer mal wieder der Fall, aber da müsste ich erst mal überlegen.

Einmal fällt mir da dieses Hier ein.

Herz aus Glas

Wobei hierbei ja der Klappentext auch ziemlich nichtssagend ist und erst mal ganz gut klingt. Aber von großer Liebe hab ich persönlich da jetzt nicht viel sehen können.

Sonst fällt mir noch dieses hier ein.

Jana Alonso und David Pellegrin – Vision das Zeichen der Liebenden.

Der Klappentext klingt ja erst mal sehr gut, aber ich weiß nicht wo Jana so geheimnisvoll sein soll. Ich fand sie ziemlich langweilig. Hier klingt der Klappentext besser als das Buch ist.

Aber so richtig kann ich die Montagsfrage jetzt gar nicht beantworten, da ich dieses Jahr auch wirklich viele gute Bücher hatte und ziemlich zufrieden bin.

4 Gedanken zu „Montagsfrage 5: Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s