Zwischenstand 2 Schwestern des Mondes 2 Die Katze

Huch, ein Zwischenstand wäre mal wieder angebracht. Bin mittlerweile auf etwa S. 228 und mag das Buch immer noch sehr gern. Das entspricht übrigens 53 % meines E-Books.

Beim Herbstkönig waren sie allerdings immer noch nicht und was ich von Camilles Abkommen mit Smoky halten soll weiß ich immer noch nicht. Ich kann Trillian da teilweise schon verstehen. Da bin ich eher überrascht, dass Morio so ruhig bleibt. Ich find die Vorstellung ehrlich gesagt etwas abartig. Auch wenn es Smoky ist.

Auch was ich von Delilahs Anziehungskraft zu der Vampirin halten soll weiß ich nicht. Chase und Zach reichen doch wohl völlig aus.

Der Einkaufsbummel ist also auch wieder nicht ohne Dilemma gelungen, aber immerhin hat Iris Humor dafür übrig.

Wades Mutter ist ja echt schrecklich. Furchtbare Frau.

Das mit der Katze ist schlimm und auch die Drohung, die auf dem Zettel stand.

Mal sehen, wie es weiter geht.

2 Gedanken zu “Zwischenstand 2 Schwestern des Mondes 2 Die Katze

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s