Tag 64: 26.08.15 Was findest du besser? Lego oder Dominosteine?

Das ist ja ne fiese Frage.

Ich hab mit beidem gespielt, aber mit Lego wohl wesentlich mehr. Da kann man auch viel mehr mit machen. Also wohl Tendenz zu Lego.

Aber Dominosteine find ich auch toll. Hab es noch mit den Kindern meiner Schwester dieses Jahr aufgebaut. Ist immer wieder schön.

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Tag 64: 26.08.15 Was findest du besser? Lego oder Dominosteine?

  1. Lego, weil ich damit als Kinder immer Schlösser gebaut habe – und ich bin trotzdem keine Architektin geworden. Heute baue ich dafür aber Luftschlösser. *grins*

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ja auch Lego….da war man noch so kreativ….lange her…

    Gefällt 1 Person

  3. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Lego finde ich besser, da hatte ich auch einiges von, am liebsten mochte ich meinen Pferdestall und mein Shoppingcenter mit Eiscafé 😀

    Und da mein Sohn auch gerne Lego mag bin ich heute immer noch manchmal am bauen 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: