The 100 Staffel 1 Folge 12 + 13

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von diesem Staffelfinale halten soll. Einerseits mag ich es und dann bleibt mir wiederum zu viel offen.

Was ist mit Bellamy und Finn?

Was ist mit Raven?

Was sollte das alles am Ende?

Was, was was? Mir sind das ein paar zu viele was.

Dennoch war einiges auch echt spannend und interessant und ich fand es toll wie Clark mit Bellamy umgegangen ist und ihm gut zugeredet hat und wie Bellamy sich um Octavia gekümmert hat.

Jasper hatte ja auch noch mal ne große Rolle, das fand ich auch toll.

Was Murphy Bellamy antun wollte, ging gar nicht. Das war was ganz anderes als was Bellamy gemacht hat bei Murphy. Und er hat es ja dank Clark nicht durchgezogen. Als Bellamy an diesem Strick hing tat er mir unendlich Leid. Das war so fies. Gut, dass er gerettet werden konnte.

Es wurde ja schon angekündigt, dass es am 14.10. weiter geht. Ich hoffe das überschneidet sich nicht mit Once upon a time, falls das im Herz kommen sollte. Da bin ich nämlich nicht sicher, aber wenn, überschneidet es sich bestimmt.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s