Endstand: Schwestern des Mondes 2 Die Katze

So hab Schwestern des Mondes 2 beendet, sodass ich jetzt noch ein kleines Buch mit etwa 200 Seiten lesen kann.

Das Ende fand ich ganz gut. Delilah hat sich also doch für Chase entschieden. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber okay. Jedenfalls hätte ich mir noch gewünscht, dass Delilah noch mit Chase hätte reden können. So wirkte das Ende etwas offen.

Aber sonst hat mir dieser Teil auch wieder sehr gut gefallen.

Hier ist meine Rezi:

Schwestern des Mondes Band 2

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: