Endstand: Stolperherz

Tja, und jetzt kommt auch gleich der Endstand dieses Buches. Mir hat das Buch super gefallen und gerade auch das Ende fand ich sehr emotional. Nun ist doch Greg mein Liebling, aber auch den anderen kann ich nicht böse sein und sie haben sich ja immerhin entschuldigt. Das rechne ich ihnen hoch an. Das Buch hatte schon was und ich liebe es nun doch. Es war ja eher so ein Spontanbuch, aber ein schönes Spontanbuch.

Hier ist nun meine Rezi: Stolperherz

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s