Tag 68: 30.08.15 Sammelst du Uhren?

Eigentlich nicht. Trag die auch nur, wenn ich unterwegs bin. Wobei ich jetzt erst mal wieder eine neue Uhr brauch.

Ich hab meine ungefähr 2009 oder 2008 zu Weihnachten bekommen, von einer besonderen Person, die ich nie vergessen möchte. Ist also schon ein Weilchen her.

Nur leider will sie dieses Jahr nicht mehr so wirklich und so brauch ich wohl nun doch mal eine neue.

Das Problem ist, dass erstens beim Batteriewechsel das Glas oder wie man das schimpft kaputt gegangen ist. Also das wodurch man die Anzeige sieht. Da ist jetzt nen Splitter drin und das hat mich von Anfang an gestört. Aber ich hab sie weiter getragen. Aber jetzt ist auch das dritte Wechselarmband hinüber, denn die Knöpfe halten nicht mehr und die Batterie scheint schon wieder schlapp zu machen. Also hat es einfach keinen Sinn mehr. Muss wohl doch noch ne neue Uhr her. Batterie erneut wechseln wäre glaub ich auch zu heikel wegen der kaputten Stelle und so wirklich Sinn macht es halt auch nicht mehr.

Aber ich werde diese auf keinen Fall wegschmeißen. Da ist sie zu schade für. Na ja, mal sehen, wann ich dazu kommen werde nach einer neuen Uhr zu gucken.

Vor dieser Uhr hab ich aber auch lange Zeit gar keine Uhr getragen.

Habt ihr einen Uhrentick und wie viele Uhren habt ihr? Tragt ihr sie regelmäßig? Gibts eine Geschichte dazu?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Tag 68: 30.08.15 Sammelst du Uhren?

  1. Ich hab eine Icewatch in Giftgrün (ein Geschenk, ich trage die Farbe nie), die ich bis letztes Jahr getragen habe. Dann habe ich mir eine ganz schlichte Marc Jacobs Uhr geleistet, zum Geburtstag. Ich liebe sie über alles und trage eh nur Silber, daher brauche ich keine zweite Uhr. Uhren zu sammeln kommt mir eh überflüssig vor – und je nachdem sehr teuer!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja überflüssig ist Uhren sammeln schon, aber diese eine behalte ich, weil sie was besonderes für mich ist. Die anderen die ich früher mal hatte, waren mir egal. Mal sehen was ich mir dann irgendwann für eine kaufe.

      Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ja finde ich auch überflüssig…Mein Mann hatte mal die Phase…aber ist schon wieder vorbei….eigentlich trage ich gar keine Uhr…..ich muss mir aber jetzt wieder eine anschaffen, da ich zwangsweise die Abteilung wechseln muss und dort keine Uhren sind….muss ja wissen wann ich Feierabend machen kann….und ständig das Handy dafür rauskramen ist zu lästig….also wird es eine billige Arbeitsuhr… 😦

    Gefällt 1 Person

  3. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Ich sammel keine Uhren, ich habe eine lilane von Esprit, die ich erst dieses Jahr gekauft habe, weil meine andere ist mir runtergefallen und war leider sofort kaputt. Nur ist die Batterie jetzt leer, was mich echt wundert, denn normalerweise dauert das ja ewig bis die leer sind. Die Uhr hat anscheinend schon lange im Shop gelegen. Zum wechseln bin ich bisher noch nicht gekommen, aber ich benutz die eh nur ganz selten. Ansonsten müßten hier noch irgendwo eine Baby-G und eine G-Shock von mir rumfliegen, die habe ich als Teeanger getragen, die eine ist grün, die andere dunkelblau. Und am liebsten hatte ich meine Swatch, die ich mal auf einer Flugreise von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, weil die mir so gut gefiel, aber ich habe sie dann beim Sport mal vergessen und nie wieder gesehen 😦

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja ja so ist das mit den Uhren. Oh man. Hoffentlich komm ich bald dazu eine neue zu kaufen. Spätestens Ende Oktober. Wenn ich unterwegs war hab ich sonst eigentlich immer ne Uhr getragen.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: