Tag 69: 31.08.15 Lidl, Kaufland oder Aldi? Was bevorzugst du?

Ich denke ich entscheide mich für Aldi, da ich da am häufigsten bin und der auch recht gut organisiert ist.

Aber auch in Kaufland geh ich ganz gern, nur komm ich da seltender hin.

Im Lidl bin ich fast nie, aber früher hatte ich einen direkt vor der Haustür und so war ich jeden Tag dort. Zu Hause hatte ich dann keine Lust mehr drauf.

 

Und ihr so?

4 Gedanken zu “Tag 69: 31.08.15 Lidl, Kaufland oder Aldi? Was bevorzugst du?

  1. Ja ist bei mir so ähnlich….Aldi und Lidl liegen bei uns zwar nahe beieinander, aber wir bevorzugen Aldi….ist immer bisschen weniger los….Kaufland ist toll….ist zwar etwas entfernt aber tolle Sachen und wirken immer doll frisch….Aber ich verzettel mich da immer so, weil es so viel Auswahl gibt und dann wird es immer sehr teuer…..wir gehen noch oft in den Netto…Aber der Haupteinkauf beim Aldi….

    Gefällt 1 Person

  2. Wir gehen meist nach Penny, danach Netto und Aldi, außerdem mag ich Marktkauf noch ganz gerne, die haben recht interessante Sachen, die es nicht überall gibt. Ansonsten halt noch Real, Lidl und Kaufland.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s