Gemeinsam Lesen 5: Tricia Rayburn – Ocenas Rose 2 Verwandlung

Heute gibts wieder die Aktion Gemeinsam-Lesen von Schnulzen-Bücher.

08295-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Lese gerade von Tricia Rayburn – Oceans Rose 2 Verwandlung. Uff, mal wieder kurz ausrechnen. Lese auf Kindle. Etwa S. 27. Das entspricht 7 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Fünf sehr lange Tage später saßen Paige und ich in der Hauptbibliothek des Bates College und warteten auf Simon.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie passend, dass auch das Buch am 01.09. anfängt wo ich es angefangen hab zu lesen. Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber ich denke es läuft ungefähr darauf hinaus wie ich mir am Ende von Teil 2 schon dachte und das gefällt mir nicht wirklich.

4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum? (Frage von Don’t forget to dream und Anastasia’s Welt)

Hm, nur ein Gerne ist aber schwer. Ich würd mich ja für Fantasy entscheiden, da ich das sowieso am meisten lese. Aber die anderen Grenes würd ich schon vermissen. Allen voran Dystopien. Schon allein wegen Selection und Seelen. Fantasy lieb ich aber schon mein ganzes Leben lang und deswegen meine Entscheidung dazu. Ausserdem könnte ich ja sonst niemehr die Harry Potter Reihe lesen und das ginge natürlich gar nicht. Ist aber echt ne schwierige Entscheidung.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Gemeinsam Lesen 5: Tricia Rayburn – Ocenas Rose 2 Verwandlung

  1. Im Moment bin ich zwar am Schreiben und nicht am Lesen, aber der Beitrag gefällt mir. *lächel* LG * Trisha

    Gefällt 1 Person

  2. Mikki says:

    Hey 🙂

    Dein Buch sagt mir leider einfach mal gar nichts XD

    Schade, dass dir die Fortsetzung nicht gefällt und so vorhersehbar ist … 😦 Ich hoffe du hast trotzdem ein bisschen Spaß beim Lesen,

    liebe Grüße, Mikki

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      huhu,
      muss es auch nicht. Ich mag die Reihe ganz gern, aber nicht in die Richtung in die es geht. Na ja mal sehen, vielleicht werd ich ja noch überrascht. Bin ja noch ganz am Anfang. Kann also wie gesagt noch nicht wirklich viel Dazu sagen. Es geht übrigens um Sirenen, also Fantasy.
      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Tina says:

    Hallo Corly,
    schade, dass dir dein Buch nicht so hundertprozentig gefällt. aber vielleicht wird es ja noch 🙂 Heute sind wohl die Fabtasy-Liebhaber in der Überzahl, ich reihe mich da ein 🙂

    LG
    Tina

    Gefällt 1 Person

  4. Marina says:

    Hallo, 🙂
    ich schaffe es irgendwie nie, dass die Bücher zur selben Zeit spielen. 😀 Aktuell lese ich auch ein Buch, in dem es am Anfang geschneit hat. 😀
    Für Fantasy würde ich mich wohl auch entscheiden, weil es so vielfältig ist. 🙂 Aber die Entscheidung ist echt schwer.

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Marina,

      das war bei mir auch eher Zufall. Wusste gar nicht, dass das im September spielt und dann auch noch mit dem ersten anfing. War ganz überrascht.
      Ja stimmt, die Entscheidung ist schon schwer. LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hallo,
    hab den Terry schon wieder zur Seite gelegt, war nicht so in der Stimmung dafür.
    Aber ich les es noch, weil der Anfang eigentlich echt gut war.
    Fantasy les ich mal ganz gern, aber mein Herz schlägt einzig und allein für Krimis und Thriller.

    Liebe Grüße,
    Linda

    Gefällt 1 Person

  6. Denise :) says:

    Hallo Corly.
    Von deinem Buch habe ich noch nie gehört ;D
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂
    Fantasy ist einfach toll *-*
    Schönen Tag noch, LG Denise (:

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,
      es ist glaub ich auch nicht so bekannt. Bitte gerne. Ja, stimmt Fantasy ist schon toll. War auch schon immer ein Fatnasy Fan und fantasievoll genug bin ich dafür.
      Dir jetzt noch einen schönen Abend. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: