Die Zauberfeen: Fragerunde Kapitel 11 – 20

So, Zwanizig Kapitel hab ich nun online gestellt. Also folgt eine zweite Fragenrunde. Wobei die Fragen ähnlich sind wie bei Teil 1. Ich komme irgendwie gar nicht mehr zum Berichtigen meiner Geschichte mehr. Hoffentlich spätestens am Samstag wieder.

Hier meine Fragen an euch. Freu mich auf eure Antworten.

1.) Auch jetzt wieder ganz allgemein. Wie gefällt euch die Geschichte weiterhin? Gab es jetzt schon Highlihgts oder Dinge, die ihr nicht so mochtet?

2.) Habt ihr Charaktere die ihr besonders mögt oder nicht so mögt? Habt ihr vielleicht schon welche ins Herz geschlossen?

3.) Wie gefallen euch die Ideen weiterhin allgemein?

4.) Habt ihr jetzt schon etwas, dass ihr anders machen würdet?

5.) Wie gefiel euch besonders das vorletzte Kapitel „Die Eröffnungsfeier“?

6.) Habt ihr sonstige Anmerkungen zu machen?

 

Ich freu mich immer auf jegeliche Äußerungen zu meiner Geschichte solange sie nicht fies sind oder irgendwie störend.

4 Gedanken zu “Die Zauberfeen: Fragerunde Kapitel 11 – 20

  1. tarlucy

    1.) Auch jetzt wieder ganz allgemein. Wie gefällt euch die Geschichte weiterhin? Gab es jetzt schon Highlihgts oder Dinge, die ihr nicht so mochtet?
    Die Einreise in die neue Schule fand ich ziemlich interessant….ein neues Wirkungsfeld
    2.) Habt ihr Charaktere die ihr besonders mögt oder nicht so mögt? Habt ihr vielleicht schon welche ins Herz geschlossen?
    Kann ich jetzt noch nicht sagen….die Nebencharaktere waren noch nicht auffallend genug
    3.) Wie gefallen euch die Ideen weiterhin allgemein?
    Ja, die Idee finde ich immer noch interessant
    4.) Habt ihr jetzt schon etwas, dass ihr anders machen würdet?
    Was mich etwas irritiert hat, war, dass Du geschrieben hast, dass die Stellung von Mia und Neal (*Stolz-auf-mich-bin* Namen ohne Nachzuschauen gewusst….hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis) geheim bleiben sollen….Aber sie bekommen eine extra Behandlung durch das gemeinsame Zimmer…..bin gespannt ob da nicht einer von den anderen Klassenkameradenfeen nicht darüber stolpert? Also anders würd ich es nicht machen…..aber vielleicht halt noch irgendeine Erklärung einbauen wenn der Unterricht anfängt….wenn Du das nicht eh schon geplant hast….
    5.) Wie gefiel euch besonders das vorletzte Kapitel “Die Eröffnungsfeier”?
    Hätte ich fast übersehen…..schnell noch nach gelesen  Fürst Cameron….interessant….entwickelt er sich zum Guten oder Bösen….Doch klang sehr schillernd….bin gespannt wenn jetzt so die anderen Charaktere dazu kommen…..
    6.) Habt ihr sonstige Anmerkungen zu machen?
    Nö….hab es schon unter 4. Erwähnt…ansonsten kannst Du schon so weiter machen….

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      vielen Dank für deine Antwor.t

      Schön, dass dir die Einreise in die neue Schule gefallen hat und natürlich auch meine Ideen.

      Puh, ja versteh was du meinst wegen dem geheim halten. Ich glaub da kommt noch was zu, aber bin auch gerade nicht mehr sicher was. Wenn dich das am Ende immer noch irritiert, schreib es mir am besten, okay? Mia und Leinar müssen halt versuchen das irgendwie logisch zu erklären, sodass es ihre Mitschüler/Freunde verstehen und nicht weiter hinterfragen. Weiß gerade nicht mehr ganz genau wie ich das dann geklärt hab oder noch mal angesprochen hab.

      Hatte ja schon Leserunden zur Geschichte und Cameron fanden eigentlich alle mit am besten von den Charaktere her. Ich selbst mag ihn auch sehr gern. Von dem anderen möchte ich noch nichts verraten. Wirst du ja dann lesen.

      Soweit wie du jetzt bist scheint dir die Geschichte ja zu gefallen. Freut mich.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s