Tag 71: 02.09.15 Wohin ging deine erste Reise?

Ins Leben. Ha, ha. Und das sehr holperig. Na ja. Wobei das Holperig wohl erst später kam. Mit den anderen Infos bin ich nicht so vetraut.

Und dann ging meine erste größere Reise wohl nach Göttingen ins Krankenhaus. Glaub ich war da ein paar Tage alt oder eine Woche oder so.

Aber meine erste Urlaubsreise weiß ich gar nicht mehr. In den Ferien waren wir viel in den Bergen, aber auch ans Meer.  Der erste Urlaubsort an den ich mich speziell erinnern kann ist Rottau, weil wir da zwei mal waren und auch zwei mal im selben Ferienhaus.

Meine erste Auslandsreise ging 1995 oder 96 nach Dänemark. Wenn man mal Österreich und Schweiz ausser Acht lässt. Weiß nicht, ob ich da vorher schon mal war. Ist nicht auszuschließen.

Jep , so war das und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Tag 71: 02.09.15 Wohin ging deine erste Reise?

  1. Meine erste Urlaubsreise ging nach Rumänien, dann kam Bulgarien, dann die Nordsee und die Ostsee. *lächel* Wirklich schöne Erinnerungen.

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Meine erste Uralubsreise war nach Tunesien, da war ich sieben Jahre alt.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: