Tag 73: 03.09.15 Welche Wörter findest du schön? (Hauptsächlich vom Klang her)

Zeitgeist, Mondschein, Liebe, Perle, Rosen, Regenbogen, Himmelszelt, Sternenfee

Besondere Wörter klingen schön. Wörter mit Mond und Himmel und Sterne mag ich sowieso. Bedeutungsvolle Wörter. Und ihr so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Tag 73: 03.09.15 Welche Wörter findest du schön? (Hauptsächlich vom Klang her)

  1. tarlucy says:

    oh….da habe ich noch nie nachgedacht….vor allem auf Deutsch….rein vom Klang her…..da würde ich eher auf ausländische Worte gehen….unabhängig von der Bedeutung….cirumstances, un peut, Sacre Coeur, Montmartre, perhaps, maybe,….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: