One Tree Hill: Staffel 6 Folge 7 + 8

Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft One Tree Hill weiter zu gucken. Hat ja auch ewig gedauert. Waren zwar nur zwei Folgen, aber immerhin.

Teilweise war das so witzig und Jamie ist weiterhin so süß und genial. Über den kann ich mich einfach nur immer wieder akputt lachen.

Dieser Julian war mir von Anfang an nicht geheuer. Das Angebot war einfach zu gut. Da musste ja was dran faul sein. Offenbar hat er ja mal was mit Payton gehabt. Und was hat er jetzt vor? Will er Lucas in den Ruin treiben? Da werd ich noch nicht ganz schlau vor. Aber die Vorstellung dass Shia LaBeauf Nathan spielen soll find ich interessant. Wobei ich ja nicht glaub, dass es so weit kommen wird.

Sam war ja auch wieder krass drauf, auch wenn sie es gut meinte. Aber das musste ja schief gehen. Echt übel das ganze.

Nathan war ja cool mit dem Cape als er Jamie wegen den Jungs helfen wollte. Und Jamies Kommentar mit den Mitläufern anschließend fand ich auch süß. Aber die Mutter des Jungen, der Ärger machte, war ja echt übel drauf. Mal ehrlich. Es gibt Menschen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich fand es auch witzig wie Nathan Haile ausgelacht hat, als sie ihm erzählt hat wie sie sie runtergemacht hat wegen Jamie. Wirklich witzig.

Nathans Sport ist aber echt heftig. Gott sei Dank hat Owen ihm da den Rücken zugedeckt. Ich weiß nicht ob das das richtige für Nathan ist.

Owen fand ich übrigens richtig cool. Wie er sich bei Brooke entschuldigt hat fand ich schön. Das hat Größe gezeigt und da hab ich ihn echt für bewundert.

Lucas und Payton waren ja auch witzig, auch wenn ihre Kabbelei um die Haushälften auch albern war, fand ich es irgenwie witzig und wie Lucas sich indirekt und ironisch bei Brooke dafür bedankt hat. Ich hab mich wirklich kaputt gelacht bei denen. Und die Blicke erst.

Dass Payton ihren Bruder wieder getroffen hat fand ich auch schön.

Gigi nervt mich gerade irgendwie. Die trägt zu dick auf. Da ist mir Milli sympatischer. Dabei war mir Gigi damals auch recht sympatisch, aber jetzt ist sie mir viel zu aufsässig und selbstbewusst und sie kann wohl kein NEIN verstehen Und solche Leute mag ich gar nicht. Das könnte noch Ärger geben.

Doch das waren wieder tolle Folgen und ich hatte viel Spass und hab ich mich gefreut endlich mal wieder Zeit für die Serie zu haben.

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to One Tree Hill: Staffel 6 Folge 7 + 8

  1. nana-fkb says:

    Ich habe in den letzten Tagen auch immer wieder geschaut. Bald habe ich dich eingeholt 😉 konnte letztens einfach nicht aufhören und bin jetzt bei der Mitte der 5. Staffel 💜

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Cool. Ja, ich wäre auch schon viel weiter, aber leider komm ich gerade nicht so dazu. In der Woche les ich und bin am PC, Dienstags hab ich gerade wieder Serien. Samstagsabends war jetzt auch immer was los. Und letzte Woche Sonntag hab ich nen Film gesehen. Aber vielleicht schaff ich es ja jetzt wieder mehr. Aber die Serie ist weiterhin toll. Oh, dann müsste es Jamie ja jetzt schon bei dir geben. Wie findest du den?

      Gefällt 1 Person

  2. nana-fkb says:

    Ja das kenne ich . Ich hab es jetzt auch schon länger nicht mehr geschafft und erst diese Woche habe ich recht viel auch am Stück geschaut
    Genau, der ist schon da. Knuffig auf jeden Fall! Die letzte Folge, die ich geschaut habe, war die geplatzte Hochzeit und die Entführung von jamie. Gut dass Dan ein Auge auf ihn hatte..

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Oh ja das ist bei mir auch noch nicht ganz so lange her. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Das war eine gute Folge, aber die Nanny war schon krass drauf. Aber Jamie ist so süß und ich kann mich immer wieder über den kaputt lachen. Aber stimmt, gut, dass Dan ein Auge auf ihn hatte. Einfach genial. Mal sehen, ob du mich dann noch einholst, denn die nächste Zeit wirds wohl nicht besser mit dem Gucken. Werde es höchstens mal Samstags oder Sonntags schaffen. Wenn überhaupt. Bald hab ich auch wieder mehr Serien. Dann kommen der Mittwoch und der Donnerstag auch wieder als Serientage dazu, weil Fortsetzungen kommen. Tja, so ist das mit den vielen Serien.

      Gefällt 1 Person

    • nana-fkb says:

      Oh ja das stimmt. Man hat leider gar nicht so viel Zeit wie man für die Serien braucht. Ich werde morgen eine runde Klamotten bügeln. Da wird es aber wieder laufen. Mal sehen wie weit ich komme. Ja jamie ist wirklich toll. Die nanny kann ich auch gar nicht leiden. Die Schauspielerin spielt aber auch immer so blöde Rollen. Bei pretty little liars hatte sie auch eine fiese Rolle..

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Früher hab ich auch immer beim Bügeln Serien geguckt oder Filme, aber jetzt hab ich den TV im Zimmer. Da ist das nicht mehr so gut. Und am TV im Wohnzimmer geht der DVD Rekorder nicht mehr. Hab keine Lust den immer extra noch umzustecken. Die Schaupielerin zu der Nanny war mir auch nicht sonderlich sympatisch. Pretty Little Liars hab ich ja nicht gesehen.

      Gefällt 1 Person

    • nana-fkb says:

      Achso okay. Ja beim bügeln ist Serien schauen immer ganz gut. Das lenkt von der blöden Aufgabe ab 😂

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja stimmt, hab ich wie gesagt früher auch gemacht. Und auch nur gebügelt, wenn ich gleichzeitig was gucken konnte. Sonst machte das für mich keinen Sinn. He,he.

      Gefällt 1 Person

    • nana-fkb says:

      So sehe ich das auch 😉

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: