Start: Tricia Rayburn – Oceans Rose 2 Erwartung

Oceans Rose 2

Uff, das haut mich gerade um. Ich hab nicht mal einen Beitrag zu Oceans Rose angefangen. Hatte ich wohl komplett vergessen. Am Dienstag hab ich es schon begonnen. Ich hätte hier eh nicht viel geschrieben, da es eine Leserunde ist, aber ich wollte es ja wenigstens mal erwähnen.

Es ist mein drittes E-Book in Folge und langsam vermiss ich die gedruckten Bücher. Aber mein nächstes wird ja eins. Allerdings glaub ich, dass alle anderen diesen Monat auch E-Books werden. Ausser ich schaffe dann noch eins.

Wird wohl ein E-Book-Monat.

Jedenfalls kann mich dieses Buch nicht wirklich begistern. Es spricht mich einfach nicht an und Vanessa nervt mich nur. Die Idee ist nicht schlecht, aber es wirkt als wenn die Autorin ihr Buch mit aller Macht vollkriegen müsste. Auch einige Wiederholungen sind mir schon aufgefallen und das hätte nicht sein müssen.

Schade, dabei fand ich den ersten Teil gar nicht schlecht. Die Reihe hatte Potential, aber diese Umsetzung…

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: