Cedar Cove: Dylan Neal als Jack Griffith

So, damit ich mal mit meinen Seriendarstellern weiter komme, entscheide ich mich heute für Dylan Neal aus Cedar Cove als Jack.

Noch ein kleiner Einschub. Jetzt weiß ich auch was mich an Hermes in Teil 2 verwirrt hat. In Teil 1 hat ihn Dylan Neal gespielt und in Teil 2 war das plötzlich ein ganz anderer Schauspieler und da kam mir Hermes irgendwie gar nicht vertraut vor. Hm, kp warum in 2 so viele Schauspieler gewechselt haben.

Jedenfalls spielt Dylan Neal auch die Hauptrolle in Cedar Cove. Zumindest die männliche und ich muss sagen, ich mag den ja total gern als Jack und ein guter Schauspieler ist er auch. Ich mag seine Rolle und von Anfang an konnte er mich an Olivias Seite begeistern. Auch jetzt in Staffel 2 gefällt er mir wieder und ist zu einem Liebling von mir geworden. Irgendwie hat der einfach was und er passt perfekt in die Serie.

Ich hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass er auch in Fifty Shades of Grey aus diesem Jahr mitspielt. Na dann.

2 Gedanken zu “Cedar Cove: Dylan Neal als Jack Griffith

  1. Schauspielerwechsel ist echt nervig….da gab es eine Sitcom – Ehe ist – da haben sie ständig die Tochter hin und her gewechselt…aber eher mit Absicht, da sie das dann auch als Gag verwendet haben….aber einmal und das war fast noch schlimmer, haben sie mitten in der Folge die Synchronsprecherin austauschen müssen, weil die ursprüngliche erkrankte….bei Mcleods Töchter von Claire – nach der Werbepause – schwups andere Stimme….das war furchtbar….

    Gefällt 1 Person

    • Uff, das mit der Synchronstimme ist dann natürlich auch sehr verwirrend. Dann doch lieber gleich den ganzen Schauspieler, aber ich find es trotzdem immer verwirrend.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s