Tag 76: 07.09.15: Einsame Insel oder Metropole?

Ich glaub ich würd mich für die einsame Insel entscheiden. Ich mag Inseln sowieso und das Meer usw. Da wäre das bestimmt schön jeden Tag am Strand den Sonnenuntergang beobachten usw.

Metropole kann zwar auch mal aufregend sein, aber ich glaub gegen die Natur kann es nicht ankommen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Tag 76: 07.09.15: Einsame Insel oder Metropole?

  1. tarlucy says:

    Ich würde auch die einsame Insel bevorzugen….

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Ich würde mich ebenfalls für die einsame Insel entscheiden, allerdings nur zusammen mit meiner Familie 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: