Blogänderung: Ich lese gerade

Statt dem Text zu Ich lese gerade hab ich nun endlich heraus gefunden, wie ich das mit dem Bild einfügen genau mache. So kann ich nun wenn beim Verlag vorhanden immer die Cover anzeigen lassen. Mit einem Klick auf das Cover kommt man zum Verlag.

10 Gedanken zu „Blogänderung: Ich lese gerade

    • Unter Widges und dann Verfügbare Widget Bild auswählen. Widget Titel ist bei mir Aktuelle Lektüre. Bild URL eingeben und später unten noch den Link zum Verlag eingeben. Dann hab ich die Höhe und Breite geändert. Breite: 100, Höhe: 110 und zentriert angeklickt. Und dann auf Speichern. Hoffe es ist verständlich.

      Gefällt 1 Person

    • Oh super, vielen Dank! Da gucke ich gleich mal. Das ist ja schon toll. Also gibst du bei jedem neuen Buch dann URL und Verlag separat ein? Schade, dass es dabei keine App bzw. ein Widget von einem der Bücher-Plattformen gibt. Bei lovelybooks habe ich z.B. auch immer alles auf dem neusten Stand.
      Aber vielen Dank für deine Erklärung 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,
      Bitte gerne. ja ich denke schon, dass man dann jedes neu angefangene Buch seperat eingeben muss. bei Überschrift hab ich für mich dann Übrigens noch den Stand der Seitenzahlen eingetragen. ja, wirklich schade , dass es sowas nicht gibt. Bei Loveleybooks ist das echt praktisch, aber ich bin da nicht mehr so regelmäßig. Mir ist das zu unüberischtlich geworden.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s