Tag 80: 11.09.15: Was magst du am liebsten? Sommer, Herbst, Winter oder Frühling?

Schwierig.  Ich mag alles.

Den Winter, wenn richtig Schnee ist und wegen Weihnachten, weil es da immer so gemütlich ist.

Den Herbst wegen den bunten Blättern und dem herbstlichen Feeling.

Den Frühling, weil da alles wieder grün wird und anfängt zu blühen.

Den Sommer, wenn es schönn angenehm warm ist und man lange draußen sitzen kann.

Weiß gar nicht wofür ich mich da entscheiden soll. Ich glaube Frühling ist am schönsten, weil man da irgendwie wirklich so vieles hat, was es sonst nicht gibt und der Blühstatus wieder da ist.

 

Und was mögt ihr am liebsten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Tag 80: 11.09.15: Was magst du am liebsten? Sommer, Herbst, Winter oder Frühling?

  1. isla2 says:

    Ich bin zwar ein Frühlingskind und mag den Frühling auch total gerne. Wenn alles anfängt wieder zu erwachen und die Luft langsam wärmer wird. Dennoch liebe ich den Winter auch sehr wenn alles unter einer dicken Schneedecke so schön friedlich wirkt.

    LG Isla. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Jede Jahreszeit hat irgendwie seinen Reiz, aber ich vermisse seit einiger Zeit schon einen richtigen Sommer. Diese zwei-drei Tage die man nun nur noch irgendwie hintereinander hat sind einfach nicht genug und dann ist es meist gleich so extrem, auch wenn ich damit nicht unbedingt Probleme habe. Aber es wäre einfach schön mal wieder so einen „normalen“ Sommer zu haben, den man dann auch wirklich ein paar wochenlang genießen kann. Aber dauernd stürmt es hier und die Temperaturen sind auch dauernd geschwankt, das ist nicht so schön.

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy says:

    Ja…da muss ich Dir zustimmen…Jede Jahreszeit hat was….Wenn ich mich entscheiden müsste….Sommer. Lange Tage und nicht mehr frieren…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: