Endstand: Die 100

Die 100 hab ich nun durch und ich muss sagen, die Liebesgeschichte von Luke und Glass ist eine der schönsten, von denen ich je gelesen hab. Die sind so ein süßes Pärchen und würden wirklich alles füreinander tun. Das find ich richtig klasse. Schade, dass jetzt nicht klar wurde, wie es mit den beiden ausgeht.

Das Ende endete irgendwie mittendrin, was ich etwas schade fand, aber sonst hat mir das Buch sehr gut gefallen. Mal sehen, wie es weiter geht.

Hier gehts zu meiner Rezi: Kass Morgan – Die 100

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: