Tag 81: 12.09.15: Die heißesten Serienstars?

Oh, oh da gibts viele.

Chad Michael Murray – One Tree Hill

Chord Overstreet – Glee

Luke Mitchell – The Tomorrow People

Elyas M Barek – Türkisch für Anfänger

Scott Michael Foster – Chasing Life

James Lafferty – One Tree Hill

Bob Morley – Die 100

Max Irons – The White Queen

Matt Lanter – Star Crossed

Cam Gigandet – Reckless

Sam Witwer – Being Human

Die meisten sind ziemlich aktuell aus diesem Jahr. Es gibt aber einfach zu viele um alle zu nennen. Diese hier sind aber schon toll. Und bei euch so?

2 Gedanken zu „Tag 81: 12.09.15: Die heißesten Serienstars?

  1. Oh ja da gibt es wirklich viele…Ich finde sogar Joseph Morgan (Klaus – Vampires Diary) heiss….er spielt diese Zwiespalt bös/gut so klasse…..sehr ausdruckstark….Sam Witwer….ja auch toll, Max Irons….den fand ich auch gut, Torrance Coomb – Sebastian in Reign auch sehr nett anzusehen….

    Gefällt 1 Person

    • So weit bin ich ja mit Vampire Diaries nicht gekommen, dass Klaus da schon bei war. Sebastian hab ich öfter in der Vorschau gesehen. Gesehen hab ich die Serie ja nicht. Er sieht ganz nett aus, ja.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s