Tagg: Der ultimative Herbsttagg: Ab in den Herbst

Herbst

Hier ist der ultimative Herbsttag. Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen. Er wurde von mir erstellt.
Das Logo dürft ihr gerne übernehmen.

Regeln:

1.) Verlinkt euren Beitrag hier und gebt in eurem Beitrag den Link zu diesem Thema an, damit auch andere darauf aumerksam werden.

2.) Taggt andere Blogger und teilt ihnen mit, dass ihr sie getaggt haben.

3.) Bedanke dich bei dem Blogger, der dich verlinkt hat.

4.) Habt Spass beim Beantworten des Taggs. Ich sag nur ran an die Tasten.

5.) Natürlich ist alles auf freiwilliger Basis. Wenn ihr keine Lust zu dem Tagg habt, gebt mir einfach Bescheid.

Erst mal beantworte ich die Fragen natürlich selbst.

1.) Was für Bücher erinnern euch an den Herbst?
(Entweder wegen dem Cover oder weil sie im Herbst spielen)

Nach dem SommerPlötzlich Fee 3LamentoThe HollowDie Stadt des roten TOdes

TeufelsherzElfenmagieGezeiten der LiebePlötzlich Prinz 26607_Elfenseele.indd

Panem 3 BuchDer Schatten des Windes

Das sind meine ultimative Herbstbücher? Na, schon im Herbstfeelling? Bei mir sind es überwiegend wegen dem Cover?

2.) Was verbindet ihr mit dem Herbst?

Bunte Blätter, Bäume, Es wird kälter, Uhrumstellung, Goldene Oktober, Nebel, Regen, Gemütliche Abende zu Hause, Irgendwie auch Elfen, Der Winter naht, Meer, Drachen steigen, Wind, Halloween (wobei ich kein Fan davon bin, nicht wirklich), Gespenster

3.) Was mögt ihr besonders am Herbst?

Die bunten Blättern, Herbst am Meer, Den Herbstwind im Gesicht

4.) Was ist euer liebster Halloweenfilm?

Nicht wirklich Halloween, aber irgendwie mehr oder weniger auch doch. Ich glaub es ging um eine Halloweenparty und auf jeden Fall gibts Geister. Die Rede ist von Casper. Ich liebe diesen Film.

5.) Seid ihr Herbstkinder? (also im Herbst geboren worden)?

Nein, bin ich nicht, sondern im Frühjahr.

6.) Was sagt ihr überhaupt zur Jahreszeit Herbst? Mögt ihr den Herbst?

Ja, nicht immer die regnerischen Tage, aber manchmal schon. Dann wirds gemütlich. Und manchmal gefallen mir auch die Herbststürme.

7.) Was für Urlaubsziele habt ihr im Herbst am liebsten?

Ich persönlich ja die See/ das Meer. Im Herbst ist es ein tolles Gefühl da zu sein. War auch oft im Herbst schon dort.

8.) Gibt es Tiere, die ihr mit dem Herbst verbindet?

Vielleicht Vögel, dann auf jeden Fall Igel und Eichhörnchen. Eichhörnchen find ich übrigens ganz toll.

9.) Euer schönstes Herbstbild? (Kann auch aus dem privaten Bereich sein)

IMG_8021

10.) Habt ihr ein besonderes Herbsterlebnis?

Ich war im Herbst 2010 mit besonderen Leuten im Urlaub in Koblenz. Damals war es ein so schöner warmer Herbst und die paar Tage, die wir da waren, waren wirklich schön. Die ganzen Weinbärge in der Gegend sind toll und die Loreley haben wir gesehen usw. Ich war öfter im Herbst weg, aber dieser Urlaub mit diesen Menschen liegt mir besonders am Herzen. Den möchte ich nicht missen. Genau wie die Bilder dazu.

Ich tagge:

Patrizia

Nana

Tarlucy

Stopfi

Lea

Saskia

Blaubeere

und alle die sich sonst noch so angesprochen fühlen und Lust haben mitzumachen.

53 Gedanken zu “Tagg: Der ultimative Herbsttagg: Ab in den Herbst

  1. Pingback: Herbst | buchimkoffer
  2. Pingback: Tagg: Der ultimative Herbsttagg: Ab in den Herbst | Ich lese
  3. Pingback: Herbst | potterspace01
  4. Pingback: Tag: Ab in den Herbst – Tag | Stopfi's Bücherwelten
  5. Pingback: Herbst – Tag | sternenbrise
  6. Pingback: Ab in den Herbst TAG | lifewithsaskia
  7. Pingback: Ab in den Herbst – Tag | Iri's World of Books
  8. Pingback: #TAG: Ab-in-den-Herbst-Tag (mal 2) | freigedichtung
  9. Pingback: Der ultimative Herbsttag | nana
  10. Pingback: Ab in den Herbst-Tag | Schmökerstunde
  11. Pingback: Ab in den Herbst – TAG | read books and fall in love ♥
  12. Pingback: Herbsttag | es war einmal... 2.0
  13. Pingback: Ab-in-den-Herbst Tag | Fissels bunte Welt
  14. Pingback: Ab-in-den-Herbst Tag oder “Die nackte, mit Blättern bedeckte Nicole” | Psychologie | Ironie | Sarkasmus | Gesellschaft | Poesie | Normalität & Wahnsinn
  15. Pingback: Stichwort: Herbst | Fashion my legs
  16. Pingback: Ab in den Herbst | Pilgerin Belana Hermine
  17. Pingback: {TAG} Ab in den Herbst » Mein Senf für die Welt
  18. Pingback: Ab in den Herbst | Sylvia Kling - Literatur
  19. Pingback: AB IN DEN HERBST | isso und nicht anders
  20. Pingback: Ab in den Herbst | JuckPlotz
  21. Pingback: Der Herbst und andere Jahreszeiten | Was (keine) Freude Macht
  22. Pingback: Mein erster TAG | “Ab in den Herbst” | Ich, die Fremde.
  23. Pingback: Der Herbst ist da… | Hinnerk & Henrikje
  24. Pingback: Into the Autumn | Random PoiSon
  25. Pingback: Auxkvisit hasst/liebt: Der Herbst (TAG von Corly) | Auxkvisit
  26. Pingback: Ab-in-den-Herbst Tag oder "Die nackte, mit Blättern bedeckte Nicole"
  27. Pingback: #TAG: Ab-in-den-Herbst-Tag (mal 2) – freigedichtung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.