Tag 82: 13.09.15: Leonardo DiCabrio oder Tom Cruise?

Hm, schwierig.

Leonardo Di Cabrio. Also früher fand ich beide ganz toll und mochte bestimmt Cruise lieber. Aber mit seiner Sekte usw. hat er sich bei mir nicht gerade beliebt gemacht. Und auch noch anderes.

 

Also mag ich  heute Leo lieber und in Titanic war er einfach unschlagbar. Allerdings kann der teilweise auch echt hässlich aussehen. Aber das können wohl alle irgendwie. Da reich manchmal schon ein Bart aus. Braucht gar nicht viel. Aber wie er in Titanic war so mag ich ihn sehr. Aber so viel gute Filme gibts mit ihm irgendwie gar nicht.

Bei Tom Cruise mag ich eher die alten Filme. Vor allem wohl Top Gun. Einfach absoult toll und ein echter Klassiker. Früher war der auch echt noch sexy.

 

Und ihr so?

9 Gedanken zu “Tag 82: 13.09.15: Leonardo DiCabrio oder Tom Cruise?

  1. Hallo! Ich glaub die Frage kann ich so nicht beantworten, ob ich einen der beiden lieber mag. Generell sind beide super Schauspieler. Was Tom Cruise privat anstellt, lass ich mal außen vor. Definitiv ist „Rain Man“ sehenswert, obwohl Dustin Hoffmann Tom Cruise die Show stiehlt. Klar, Leo diCaprio in Titanic, war nicht umsonst so ein großer Erfolg. Den Film kann ich mir immer wieder ansehen. Also „The Wolf of Wall Street“ kann man sich schon anschauen, „Shutter Island“ fand ich jetzt auch nicht schlecht. Mal schauen was von beiden noch so kommt. Ich schätze Leonardo-Fans wollen in bald als „Oscar“ Gewinner sehen.. Lassen wir uns überraschen 😀 Gruß, Marlene

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,
      Ja stimmt, es sind beide gute Schauspieler. Ich bin ja gar nicht so ein großer Dustin Hoffman-Fan, aber ich mag die alten Cruise Filme sowieso am liebsten. Ich glaub Wall Street mit Leo hab ich noch gar nicht gesehen. Nur den mit Shia LaBeauf und der hat mir ganz gut gefallen. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Ja die „alten“ Filme mit Tom Cruise sind wirklich besser. Das trifft aber auf viele Schauspieler zu. ( meiner Meinung nach ) 🙂
    Also der Film „Wall Street“ mit Shia LaBeouf war schon gut; obwohl dann musst du dir den ersten Teil mit Michael Douglas auch ansehen 🙂 Sehr sehenswert. Kennst du den Film „Gilbert Grape“? LG Marlene

    Gefällt 1 Person

    • Ne mir sagt nicht mal Gilbert Grape was. Ich bin leider auch kein Doulas Fan. Den mit Shia hab ich nur gesehen, weil ich den total toll find. *Grins*. Aber den mit Leo möchte ich auf jeden Fall auch noch sehen.

      Gefällt mir

  3. Ja das ist wirklich schwer….als die beiden noch jung waren, war ich auch noch jung….und da schwärmte ich für beide….weil schnukkelig. Schauspielerisch finde ich beide gut. Allerdings bevorzuge ich derzeit eher Caprio, da er wenigstens mal neues macht und sich nicht wie Cruise an Mission Impossible festhält….das nervt und macht ihn deswegen hier zur Nummer 2

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s