Tag: Das perfekte Seriendinner

Was für einen tollen Tag ich da entdeckt hab bei Hitodama. Schön, dass wir das übernehmen dürfen. Also hier ist meine nette Dinnerrunde. Wird bestimmt ein toller Abend.

1.) Ein Charakter, der gut kochen kann/ gerne kocht:

Puh, da muss ich erst mal überlegen. Ich glaub ich würd Moon aus Cedar Cove einladen. Er hat schließlich ein eigenes Restaurante oder so was in der Art. Da wird er ja wohl gut kochen können und lustig ist er auch noch. Von dem könnte ich bestimmt viel lernen.

2.) Ein Charakter, der Geld hat, die Party zu finanzieren.

Ich denke ich entscheide mich für König Edward aus The White Queen in seinen besten Amtsjahren. Das dürfte zu dem auch noch interessant werden, auch wenn er erst ne Zeitreise machen müsste um dabei zu sein. Aber dann könnte er uns aus der Vergangenheit erzählen.

3.) Ein Charkater, der eine Szene verursachen könnte.

Da fällt mir Brooke Davis von One Tree Hill ein. Ich glaub sie ist der perfekte Charakter dafür, auch wenn ich sie total gern hab und ich hätte sie gern dabei. Denn eigentlich entwickelt sie sich dann verdammt gut.

4.) Ein Charakter, der lustig/komisch ist

Da fällt mir Sam Evans von Glee ein. Manchmal ist der echt schräg drauf. Wir könnten bestimmt viel Spass haben und seine Star-Wars-Nachahmung wäre der Hit. Ich find ihn toll.

5.) Ein Charakter, der sehr sozial/beliebt ist

John aus The Tomorrow People würde mir da gerade irgendwie einfallen. Wenn der nicht sozial ist, weiß ich auch nicht. Auch wenn er schon viel Mist gemacht hat, aber eher unter Zwang. Also zählt das nicht. Beliebt ist er theoretisch auch. Wobei ich mir da gegen Ende nicht mehr ganz so sicher ist. Aber für mich ist das ganz klar John.

6.) Ein Charakter, der ein Bösewicht ist

Die böse Königin aus Once upon a time oder auch Regina. Wäre bestimmt interessant sie dabei zu haben. Wobei sie eher zwielichtmäßig ist und nicht nur böse. Das wäre bestimmt interessant. Hoffentlich verzaubert sie dann nicht uns oder jubelt uns rote Äpfel unter.

7.) Ein Paar (muss auch nicht romantisch sein)

Also ehrlich. Natürlich muss es romantisch sein. Ich liebe Romantik.

Ich denke ich würde Cam und Lena aus Türkisch für Anfänger nehmen. Könnte amüsant werden. Die beiden kabbeln sich ja ständig.

8.) Ein Charakter, der ein Held oder eine Heldin ist

Das ist nicht schwer. Roman aus Star-Crossed natürlich. Wer sonst? Er ist einfach toll.

9.) Ein Charakter, der unterschätzt wird

Das ist widrum echt schwer. Da muss ich richtig drüber nachdenken. Ich glaub ich entscheide mich für Marley von Glee. Sie wirkt immer schüchtern, hat aber viel auf dem Kasten.

10.) Und zu guter Letzt: Lade einen Charakter deiner Wahl ein

Da fällt meine Wahl natürlich auf Bellamy von Die 100. Den hätte ich auf jeden Fall gern dabei. Er würde sich sicher auch gut mit Brooke verstehen. Ich denke ich würde die beiden nebeneinander setzen. He, he.

Erst dachte ich Moon sei der einzig Ältere in dieser Runde, aber die böse Königin ist ja auch noch da. Wobei Moon schon noch älter ist als sie. Aber ich denke Moon würde damit klar kommen. Die Mischung find ich jetzt echt gelungen und den Tag genial. Da wollte ich unbedingt mitmachen. Ich glaub ich würde einige Charaktere miteinander verkuppeln. Bellamy und Brooke wie gesagt und Roman und Marley würden bestimmt auch gut zusammen passen. Oh gleich zwei Könige dabei. Regina und Edward. Das ist doch nicht schlecht.

7 Gedanken zu “Tag: Das perfekte Seriendinner

  1. Pingback: Das perfekte Seriendinner | buchimkoffer
    • Huhu, klar guck ich vorbei. Ich find solche Themen toll. Ich guch gleich bei dir vorbei. Ja stimmt, Cam und Lena sind toll. Ich liebe Türkisch für Anfänger auch.

      Gefällt mir

  2. Pingback: [Tag] Das perfekte Serien-Dinner | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s