Montagsfrage 8: Gibt es ein aktuelles Hype-Buch, das du ignorierst?

Montagsfrage

Heute ist es wieder Zeit für die Montagsfrage bei Buchfresserin.

Erst dachte ich es gibt sie nicht, aber eigentlich doch. Eigentlich les ich die meisten Hype-Bücher, weil sie mich einfach vom Thema interessieren, aber nicht weil sie gehypt wurden.

Was ich aber tatsächlich noch nicht gelesen hab ist die Games of Thrones Reihe. Mich schreckt sie ab wegen den vielen Seiten und der Brutalität. Ich hab ja nicht mal die Serie gesehen. Von der Welt her würde es mich schon interessieren, aber ich bin nicht sicher ob es wirklich meins wäre.

Terry Pratchett ignoriere ich nicht wirklich, ich trau mich nur noch nicht ran. Die Reihe ist einfach so lang.

Dann gibt es noch Autoren wie Jussi Adler Olsen oder Stephen King. Deren Bücher interessieren mich vom Thema her einfach nicht.

Sonst fällt mir aktuell gerade gar nichts ein. Gibt aber bestimmt noch mehr.

4 Gedanken zu „Montagsfrage 8: Gibt es ein aktuelles Hype-Buch, das du ignorierst?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s