Aktion 50 Follower!!!

Huch, wie konnte das denn passieren. Plötzlich hab ich 50 Follower. So schnell kanns gehen. *Freu*.

Ich hab die 50 voll. Yeah. 50 go, 50 go!!! 50, 50, 50, 50, 50 usw. Schöne Zahl, schöner Land.

Ich bin lieder nicht so der Gewinnspieltypfan, deswegen könnt ihr in der Richtung von mir nichts erwartet. Ich hatte mir gedacht es gibt Fragen zu meinem Blog und meinem Geschmack in einigen Dingen, die ihr beantworten könnt. Wie ihr was findet usw. Als eine Art Blogtour für meinen Blog vielleicht.

Ich hoffe dazu habt ihr auch Lust.

Mal sehen, was ich zusammenbasteln kann.

 

1.) Gefallen finden (Magische Stunde)

Los gehts! Erst mal allgemein? Was gefällt euch an meinem Blog besonders? Wieso habt ihr beschlossen, mir zu folgen? (Ich weiß, manchmal klickt man einfach nur Blogs an, die gemeinsame Interesse oder einen ähnlichen Lesegeschmack haben, aber vielleicht kriegt ihr ja trotzdem ein paar Gründe zusammen.

2.) Liebstes Thema (Sternchensuche)

Welches Thema auf meinem Blog gefällt euch am Meisten? TV, Bücher, meine Geschichte oder was ganz anderes?

3.) Lieblingsbücherecke (Gemeinsame Geschmäcker?)

Für die Lesebegeisterten unter euch. Was sind eure Lieblingsbücher? Und wie gefallen euch meine Lieblingsbücher, falls ihr sie kennt? (Cynthia Hand – Unerathly, Stephenie Meyer – Seelen, Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer)

4.) Serien – und Filmschätze (Allerliebste Lieblinge)

Eigentlich das selbe wie für Bücher für Serien und Filme. (meine Lieblinge: Mit dir an meiner Seite , Mitten ins Herz Ein Song für dich und Fack ju Goethe), (Glee, One Tree Hill und Once upon a time)

5.) Blogparade (Aktionsfans?)

Falls ich noch mal eine Blogparade machen sollte, was für Themen würden euch da interessieren? Bei Welcher Blogtour würdet ihr mitmachen?

6.) Mittwochshelden (Begeisterung oder kein Interesse?)

Was sagt ihr speziell zu meiner Aktoin Mittwochshelden? Habt ihr überhaupt Interesse daran? So viel Anteilnahme gibts ja nicht.

7.) Seiten (Vergessene Seelen?)

Guckt ihr eigentlich auf meine Seiten? Hin und wieder verändere ich die ja, wenn ich Bücher durch hab. Durch meine Bücherverwaltung. Leslisten, Bücher nach Genre, Rezensionen usw.

8.) Bloggerfreunde (Treue Leser)

Ohne irgendwelche Blogs benachteiligen zu wollen, wollte ich an dieser Stelle mal hier meine drei liebsten/ meist beteiligten Mitleser/ Mitschreiber hervorheben.

1. ) Tarlucy

Vielen Dank für deine rege Anteilnahme an meinem Blog. Deine Kommentare werden von mir immer gern gelesen. Ich mag es mit dir zu schreiben und freu mich, dass du so interessiert bist an meinen Beiträgen.

Tarlucy nimmt auch an vielen Aktionen teil, die sie bei mir gesehen hat. Das find ich immer wieder toll zu lesen. Dass ich andere inspirieren kann.

Sie hat ihren Blog angefangen wegen ihrer Diät, aber mittlerweile ist ihr Hauptthema Bücher und ich hab auch schon ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt wie Lying Game. Ausserdem mag sie auch Filme und Serien. Also haben wir viel Gesprächsstoff.

Schaut doch einfach mal be ihr vorbei. Und zwar hier: Tarlucy

2.) Stopfi

meine zweite aktive Leserin ist Stopfi, die ich einmal in Steffi umgewandelt hab.

Auch sie hat einen Bücherblog, wo sie Rezis schreibt. Challanges macht oder Statistiken vorstellt. Auch sie nimmt öfter an Aktionen teil. Hier findert ihr sie: Stopfi

3.) Sabrina und Patrizia

Sabrina hat keinen eigenen Blog, aber sie ist meine jahrelange Brieffreundin und schreibt ihr auch öfter mal gerne.

Patrizia schreibt ebenfalls fleißig mit, oft auch über Twilight. Sie ist Autorin und hat dafür ihren Blog. Hier ist er zu finden: Patrizia

Also vielen Dank auch Sabrina, Patrizia und Stopfi. Ihr seid super.

Aber ihr anderen seid natürlich auch klasse. Ich les immer gern eure Kommentare. Einfach alle.

9.) Blocaktionen (Fan- oder Nichtfan?)

Was sind eure drei liebsten Blogaktionen und was sagt ihr zu meinen? (Top 10 Thursday bei Steffis Bloggeria, GemeinsamLesen bei Schnulzen-Bücher und Montagsfrage bei Buchfresserin)

10.) Wochenübersicht (Freude am Lesen?)

Wie findet ihr meine Wochenübersicht. Guckt ihr da überhaupt mal rein. Was findet ihr gut daran oder schlecht?

11.) Selber Gucken (Interesse zeigen)

Und als Zusatz gibts noch eine Aufgabe. Sucht euch selbst was aus, worüber ihr reden wollt, was meinen Blog betrifft. Vielleicht etwas, dass ihr unbedingt loswerden wollt oder euch besonders am Herzen liegt.

 

Das wars erst mal von mir. Hier gibst eigentlich gar keine wirklichen Regeln. Schreibt einfach, was euch einfällt. Kommentiert oder verlinkt. Wie es euch beliebt.

Jetzt wünsch ich euch viel Spass dabei und vielen Dank für eure Unterstützung. Hätte es nie für möglich gehalten, dass ich so schnell die fünfzig voll krieg.

Liebe Grüße

Eure Corly vom Lesekasten

 

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Aktion 50 Follower!!!

  1. Pingback: Aktion 50 Follower von Cory | Ich lese

  2. stopfi says:

    Ich werde mir was überlegen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: