Cedar Cove Staffel 2 Folge 3

Oh, war das ne schöne Folge, aber auch traurig. Huch, heute fang ich ja mal mit Cedar Cove an. Auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich erst was zu Chasing Life schreiben, aber irgendwie war ich wohl gedanklich bei Cedar Cove.

Die Schlüsselaktion mit Jack und Olivia war aber auch wieder was. Aber Olivia ist da auch sehr eigen. Da kann ich Jack teilweise schon verstehen. Schön, dass es am Ende doch noch was wurde.

Seth ist jetzt also erst mal wieder weg und Justine war so traurig am Ende. Aber sie war auch tapfer und mutig, weil sie ihn zum Gehen überredet hat. Ich mag die beiden so zusammen. Hoffentlich nutzt Warren das nicht aus. Ich war eigentlich ganz froh, dass er heute nicht vorkam.

Eric tut mir jetzt auch wieder Leid. Ich kann Shelly/Shelby verstehen, aber es ist unfair gegenüber Eric und vor allem das über seinen Kopf hinweg zu entscheiden. Ständig setzt sie ihn vor vollendeten Tatsachen. Wie soll er denn bitte damit klar kommen? Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Aber dieses Date war schon ziemlich verkrampft.

Grace tut mir auch Leid wegen ihrem Haus, aber immerhin ist Clive ja da um sie zu unterstützten. Irgendwie hat mir Mary-Ann gefehlt.

Bob mag ich auch weiterhin sehr gern. Ich find ihn toll und wie er Jack unterstützt. Sonst fällt mir gearde glaub ich nichts ein. Ich mochte die Folge wieder total gern und liebe einfach immer noch diese Vorstellung von der Kleinstadt am Meer.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: